Bernhard Gress zum Konrektor ernannt

Am Freitag, den 15.12.23, wurde Bernhard Gress von Schulrätin Susanne Beutler zum neuen Konrektor der Dietrich-Bonhoeffer-Schule ernannt. In einem vorläufig kurzen Feiermoment wurden ihm seine Ernennungsurkunde sowie Präsente aus dem Kollegium überreicht. Die Kolleginnen überbrachten ihm ihre Glückwünsche außerdem in Form eines Lieds. Wir alle wünschen Bernhard Gress für seine neue Aufgabe in der Schulleitung viel Kraft, Ausdauer und Weisheit.

An dieser Stelle darf ein großes Dankeschön an Petra Porsch nicht fehlen, die unsere Rektorin Maja Ronellenfitsch in den letzten Jahren unterstützt und die stellvertretenden Schulleitungsaufgaben mit viel Einsatz übernommen hatte.

Überreichung der Urkunde von Susanne Beutler, v.l.n.r.: Maja Ronellenfitsch, Bernhard Gress, Susanne Beutler (Bild: Ho)
Enthüllung des neuen Türschilds (Bild: Ho)