Verabschiedungen 2022

Neben dem langjährigen Kollegen Klaus Schneider musste sich die Schulgemeinschaft zum Ende des Schuljahres 2021/2022 noch von drei weiteren Personen verabschieden, die das Schulleben zuletzt mitgeprägt hatten.

Zum einen ist hier die Bundesfreiwilligendienstleistende Nijani Jeyalingam zu erwähnen. Sie stand uns immer helfend zur Seite, begleitete die Kinder auf dem Weg zum Sportunterricht, unterstützte sie während der Lernzeit und noch vieles mehr. Vielen Dank!

Auch die Lehramtsanwärterin Isabella Hlawatsch, die ihren Vorbereitungsdienst jetzt erfolgreich abgeschlossen hat, verließ die DBS. Für ihr beginnendes Berufsleben an ihrer neuen Wirkungsstätte wünschen wir ihr alles Gute und viel Freude mit der ersten eigenen Klasse!

Die Dritte im Bunde ist die Lehrerin Jennifer Dimino, die letztes Jahr als scheidende Lehramtsanwärterin verabschiedet wurde, im Laufe dieses Schuljahres jedoch –  zur großen Freude aller – als Krankheitsvertretung zurückgekehrt ist. Durch sie konnte die betroffene Klasse reibungslos weitergeführt und die ohnehin schon sehr hohe Anzahl an Vertretungsstunden reduziert werden. Ein großes Dankeschön hierfür!

v.l.n.r.: Nijani Jeyalingam, Jennifer Dimino, Klaus Schneider, Isabella Hlawatsch (Bild: TA)