Abschlussfeier der 4. Klassen

Die besten Schülerinnen und Schüler: Jaron Glaser 4b, Valentina Gabriel 4b, Jonas Böser 4a, Maria Strybuk 4a

Am 25. 07. fand bei strahlendem Sonnenschein die Abschlussfeier der beiden 4. Klassen auf dem Schulhof statt. Frau Ronellenfitsch überreichte den 4 besten Schülerinnen und Schülern jeweils einen Buchgutschein für ihre guten Leistungen.

Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihren Familien und Freunden ein selbstgeschriebenes Theaterstück, einen Tanz und ein Abschiedslied.

Geschafft! Die Schauspielerinnen und Schauspieler der beiden 4. Klassen freuen sich, dass das Theaterstück allen gefallen hat.

Nach den Aufführungen saßen die Familien noch gemütlich zusammen. Ein herzliches Dankeschön an die Elternvertreter, die dieses Fest ermöglicht hatten.